Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stabiler geht nicht mehr? Das neue 3DS-Update beweist das Gegenteil

Nintendo hat seinen 3DS vergessen und jetzt ein neues Update für den Handheld veröffentlicht. Dieses beschert dem Gerät erneut mehr Stabilität.

Die Tage des 3DS sind gezählt, aber das heißt nicht, dass er keine Updates mehr bekommt.

Es gibt jetzt ein Neues für den Handheld und dabei handelt es sich um die Versionsnummer 11.10.0-43.

Was Nintendo damit bewirkt, ist nicht schwierig zu erraten.

Einer geht noch...

"Weitere Verbesserungen der gesamten Systemstabilität", heißt es in den Patch Notes. Ebenso gibt es "andere kleine Anpassungen" zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.

Es ist das erste 3DS-Update des Jahres, das bislang letzte wurde Ende 2018 veröffentlicht.

Am 4. Juni erscheint mit Persona Q2: New Cinema Labyrinth ein größerer neuer Titel für den Handheld. Und er bekommt gleich 27 DLCs zum Verkaufsstart.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare