Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stainless Steel-Gründer Rick Goodman arbeitet an einem neuen Projekt

Was wird es werden?

Der eine oder andere von Euch wird sicherlich noch Rick Goodman kennen, der im Jahr 1995 mit Tony Goodman, Bruce Shelley, und Brian Sullivan die Ensemble Studios gründete und später als Lead Designer von Age of Empires tätig war.

1997 gründete er mit den Stainless Steel Studios sein eigenes Entwicklerteam und erschuf dort Empire Earth, Empires: Dawn of the Modern World und Rise and Fall: Civilizations at War. Noch während der Entwicklung von Rise and Fall musste Stainless Steel allerdings die Tore schließen, während das Spiel von Publisher Midway Games fertiggestellt wurde.

Eben jener Rick Goodman arbeitet nun nach Angaben des aktuellen Games for Windows Magazine an einem brandneuen Projekt mit einem ebenso jungen Unternehmen.

Weitere Einzelheiten liegen momentan leider nicht vor, allerdings werden wir hoffentlich bald mehr darüber zu hören bekommen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare