Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stamper-Brüder verlassen Rare

'Neue Herausforderungen'

Chris und Tim Stamper, zwei Mitbegründer von Rare, haben das britische Entwicklerstudio laut 1Up zum Ende des vergangenen Jahres verlassen.

Mit den enttäuschenden Verkaufszahlen von Viva Pinata, Rares neuestem Spiel, soll die Trennung allerdings nichts zu tun haben: Beide wollen sich lediglich neuen Herausforderungen stellen, heißt es offiziell.

Die Nachfolge der Stampers treten mit Mark Betteridge und Gregg Mayles zwei langjährige Mitarbeiter der Spieleschmiede an - zwei der letzten aus Rares ganz großer Zeit, nachdem schon in den Jahren zuvor etliche Entwickler das Unternehmen verlassen hatten.

Read this next