Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stan Lee spielbarer Charakter in The Amazing Spider-Man

Spielt den Schöpfer

Comic-Legende Stan Lee wird in The Amazing Spider-Man ein spielbarer Charakter sein.

"Oh, ich werde ein spielbarer Charakter sein. Ich werde ein Charakter in diesem Spiel sein", erzählt Lee in einem Gespräch mit Addict Of Fiction.

Lees Assistent bestätigte, dass es sich bei dem Spiel um The Amazing Spider-Man handelt, das von Beenox entwickelt wird und im Juni für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, 3DS und DS erscheinen soll.

Obwohl Stan Lee bereits in einigen Filmen, Serien und Comics auftauchte, ist er nun zum ersten Mal eine spielbare Figur in einem Videospiel.

Lee erschuf zusammen mit einigen Künstlern wie Jack Kirby und Steve Ditko Spider-Man, Hulk, die X-Men, die Fantastischen Vier, Iron Man, Thor und viele andere Charaktere im Marvel-Universum.

The Amazing Spider-Man - Trailer
In diesem artikel

The Amazing Spider-Man

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare