Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Aktuelles Entwicklungsupdate und ein erster Termin für Version 3.0

Kann sich aber noch ändern.

Auf der offiziellen Webseite hat Cloud Imperium Games sich zum aktuellen Entwicklungsstand von Star Citizen geäußert und einen ersten Termin für Version 3.0 genannt.

Demnach wird aktuell der 29. Juni 2017 als Release-Termin angestrebt.

Gleichzeitig betont man aber auch, dass die Qualität immer im Vordergrund stehen werde und falls es nötig sein sollte, werde man sich mehr Zeit dafür nehmen. Daher seien etwaige Terminangaben auch nicht mehr als Schätzungen.

Cover image for YouTube videoStar Citizen: Building a Schedule for a Universe

Über den Link oben findet ihr jedenfalls eine sehr umfangreiche Roadmap mit Dingen, die ihr in Version 3.0 und darüber hinaus erwarten könnt. Ihr seht, welche Bereiche bereits wie weit fortgeschritten sind und wo noch mehr Arbeit nötig ist.

Außerdem merkt man an, dass dies nichts mit den Zeitplänen für Squadron 42 zu tun hat. Dazu will man sich in Zukunft ebenfalls noch äußern.

In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare