Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Multiplayer-Modus von Arena Commander nun allen Spielern zugänglich

Bekriegt euch mit anderen Spielern.

Wer bislang noch darauf gewartet hat, seinen Multiplayer-Zugang für Star Citizens Dogfight-Modul Arena Commander zu bekommen, muss nicht länger warten.

Wie man auf der offiziellen Webseite mitteilt, ist der Online-Part nun allen Unterstützern zugänglich, die Zugriff auf das Dogfight-Modul haben.

In den kommenden Wochen will man weiter am Spiel arbeiten und das Modul entsprechend verbessern, etwa in Bezug auf die Spawnpunkte, das Matchmaking-System und vieles mehr.

Fast schon erwartungsgemäß gab es nach der Freischaltung für alle Spieler ein paar Serverprobleme, was aufgrund des sicherlich vorhandenen Ansturms aber nicht überraschend sein dürfte.

Auf oben verlinkter Webseite haben die Entwickler übrigens ein paar Tipps dazu zusammengestellt, wie ihr euch in Online-Gefechten am besten verhaltet, um nicht gleich als Kanonenfutter zu enden.

Star Citizen: Arena Commander - Launch-Trailer
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare