Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizens Crowdfunding-Kampagne erreicht 47 Millionen Dollar

Stretch Goals wird es weiterhin geben.

Knapp anderthalb Wochen nach der letzten Erfolgsmeldung hat die Crowdfunding-Kampagne zu Star Citizen nun bereits die Marke von 47 Millionen Dollar erreicht.

Mit dem „Engine Tuning Kit" wurde gleichzeitig ein weiteres Stretch Goal freigeschaltet.

Und wo wir gerade von Stretch Goals reden: Die wird es auch in Zukunft weiterhin geben.

Beim Erreichen der 46-Millionen-Marke hatte man die Community gefragt, ob es weitere Stretch Goals geben soll. In der Umfrage stimmten 54 Prozent der Teilnehmer dafür.

Und diese Entscheidung werde man laut Chris Roberts anerkennen.

„Wie ich letztes Mal schon gesagt habe, kommt jeder weitere Dollar dem persistenten Universum von Star Citizen zugute... aber ich fühle mich nicht wohl dabei, mit jeder Million zusätzliche Features zu versprechen, sofern sie nicht wirklich etwas zum Spiel beitragen."

„Wenn wir eine neue Idee haben, die das finale Spiel wirklich beeinflusst und Finanzierung braucht, werden wir hier darüber reden... aber ihr könnt eine Reihe von Spieler-Belohnungen und neue Möglichkeiten zur Hervorhebung von Arena Commander als kurzfristige Ziele erwarten."

Star Citizen: Arena Commander - Launch-Trailer
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare