Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Ocean 4 erscheint für Xbox 360

Weitere Plattformen unklar

Die bisherigen Teile der Rollenspiel-Reihe Star Ocean erschienen für das SNES, die PlayStation sowie die PlayStation 2.

Das mittlerweile vierte Abenteuer feiert nun auch auf Microsofts Xbox 360 seine Premiere.

Der offizielle Titel des Spiels lautet übrigens Star Ocean: The Last Hope. Im kommenden Jahr plant Square Enix den Release.

Details über weitere Plattformen liegen bislang nicht vor. Ebenso wenig Details zu einer möglichen Exklusivität.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare