Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Conquest für Wii?

Händler listet Spiel

Schon seit geraumer Zeit besitzt Bethesda sämtliche Rechte für die Produktion von Spielen auf Basis des Star Trek-Universums. Die Oblivion-Macher haben mit Legacy (PC, Xbox 360), Encounters (PlayStation 2) und Tactical Assault (PSP, NDS) auch schon mehrere Systeme bedient.

Glaubt man einem Eintrag im Sortiment des Händlers GameFly, dann bekommen demnächst Wii-Besitzer mit Star Trek Conquest ihr eigenes Spiel. GameFly führt den Titel als Action-Adventure auf und hat sogar ein Bild der Verpackung zu bieten. Darauf sind wiederum sechs verschiedene Symbole zu sehen, die zu unterschiedlichen Völkern und Vereinigungen gehören: Föderation, Romulaner, Klingonen, Dominion, Breen und Cardassianer.

Alles Fraktionen, die in der Serie Star Trek: Deep Space Nine eine wichtige Rolle spielten. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi von Bethesda diesbezüglich liegt aber zur Zeit noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare