Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Discovery: Neuer Trailer veröffentlicht

Am Rande der Föderation.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde ein brandneuer Trailer zu Star Trek: Discovery veröffentlicht.

In mehr als zweieinhalb Minuten bekommt ihr dort frische Eindrücke zur neuesten Star-Trek-Serie.

"Irgendetwas lauert am Rande der Vereinten Föderation der Planeten. Die Sternenflotte wird nie wieder dieselbe sein", heißt es.

Ab dem 25. September könnt ihr wöchentlich eine neue Folge der Serie auf Netflix sehen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare