Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online auch mit altem Spock

Eine weitere Sprechrolle

Neben Zachary Quinto konnten die Cryptic Studios auch Original-Spock Leonard Nimoy für eine Sprechrolle im kommenden MMO Star Trek Online gewinnen.

Nimoy trat neben Quinto bereits im diesjährigen Star-Trek-Film auf und erwartet euch als Erzähler in der Einleitung von Star Trek Online. Ebenso ist er "in Schlüsselszenen und Events" zu hören.

"Ich freue mich sehr, bei Star Trek Online involviert zu sein. Entdeckung und Abenteuer, die Essenz von Star Trek, finden sich in diesem Spiel wieder", sagt Nimoy. "Eine neue Generation von Fans kann damit zu den unendlichen Weiten des Star-Trek-Universums aufbrechen."

"Leonard Nimoys Beteiligung ist ein weiteres Highlight bei Star Trek Online", sagt Jim Wilson, Präsident und CEO von Atari, Inc. "Wenn Star-Trek-Fans seine Stimme hören, wissen sie, dass Star Trek Online ein richtiger Teil des Star-Trek-Universums ist."

Star Trek Online erscheint Anfang Februar mit englischer Originalvertonung und deutschen Untertiteln.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare