Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online erscheint im Q1 2010

Closed Beta steht kurz bevor

Wie Entwickler Cryptic gegenüber Videogamer bestätigte, wird das Sci-Fi-MMO Star Trek Online im ersten Quartal 2010 erscheinen. Außerdem sei der Start der geschlossenen Beta, für die die Anmeldungen bereits seit Anfang September laufen, „direkt um die Ecke“.

„Ohne euch den Termin zu geben - was ich nicht darf, sonst kommt einer von den Marketing-Leuten und zieht mir eins über - ich kann sagen, dass das Spiel im ersten Quartal 2010 erscheint“, zitiert die Seite den ausführenden Produzenten Greg Zinkievich.

„Die geschlossene Beta ist direkt um die Ecke. Ich glaube, es erscheint in ein paar Tagen eine Pressemeldung dazu.“

Cryptics Star Trek Online verschmilzt Weltraum-Schlachten und klassische Star-Trek-Außenteam-Forscherei zu einem hoffentlich ansprechenden Mix. Wie es derzeit darum steht, lest ihr in unserer Vorschau.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare