Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Season 5 veröffentlicht

Neue Inhalte, Features und Co.

Cryptic hat das Season-5-Update für Star Trek Online veröffentlicht.

Das Update trägt den Namen Call to Arms und bringt eine ganze Reihe Neuerungen und Veränderungen mit sich.

Neu hinzugekommen ist beispielsweise das Duty-Officer-System. Hier könnt ihr spezielle Offiziere auf Ingame-Missionen schicken, die euch bei einem Erfolg und je nach Missionstyp besondere Belohnungen, Rohstoffe und andere Dinge einbringen.

Außerdem hat man das Dilithium als Währung eingeführt, das viele der zuvor vorhandenen Marken, Embleme, Badges und Co. ersetzt. Obendrein könnt ihr Dilithium an andere Spieler für Cryptic Points verkaufen.

Die Space-Skills eures Captains wurden zudem überarbeitet und sollen so verständlicher machen, worin ihr eure Punkte denn nun genau investiert.

Mehr zu den diversen anderen Neuerungen erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Am 17. Januar 2012 wird Star Trek Online übrigens free-to-play. Wer bislang also noch nicht reingeschaut hat, kann das schon bald kostenlos tun.

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare