Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Battlefront bekommt 2017 eine Fortsetzung

Viscerals Star-Wars-Titel folgt 2018.

Im nächsten Jahr bekommt Star Wars: Battlefront eine Fortsetzung.

Das bestätigte Publisher Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Investoren.

Weiterhin gab man an, dass Viscerals und Amy Hennigs Star-Wars-Spiel „aller Voraussicht nach" im Jahr 2018 erscheinen wird. Details dazu liegen weiterhin nicht vor.

„Über die nächsten drei oder vier Jahre hinweg werden wir aller Voraussicht nach mindestens einen Star-War-Titel pro Jahr haben", sagt EAs CFO Blake Jorgensen.

„Nächstes Jahr kehrt Star Wars: Battlefront mit größeren und besseren Welten zurück, da wir nun neue Filme haben, mit denen wir arbeiten können, nicht nur die älteren, die wir zuvor benutzt haben."

Erwähnt wurde auch das vor kurzem angekündigte Star-Wars-Spiel von Respawn. Einen Zeitraum für den Release nannte man nicht, aber man kann wohl getrost davon ausgehen, dass es vor 2018 nicht erscheinen wird.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare