Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Clone Wars Adventures erscheint Mitte September

Zeitgleich mit dem Start von Staffel 3

Erst kurz vor der E3 angekündigt, hat Sony Online Entertainment nun den Veröffentlichungstermin des Free-to-Play-Genre-Mixes Star Wars: The Clone Wars Adventures bekanntgegeben. Zumindest in den USA wird der Titel am 15. September erscheinen.

Damit fällt der Titel mit dem Start der dritten Staffel von The Clone Wars auf Cartoon Network zusammen. In dem MMO-Genre-Mix gibt es unter anderem Minispiele, tägliche Events und Lichtschwert-Duelle mit selbst zusammengebauten Lichtschwertern.

Neben dem normalen Free-to-Play-Angebot mit Mikrotransaktoinen wird es auch die Möglichkeit geben, ein Monatsabo von 5.99 Dollar abzuschließen.

Einen Trailer zum Titel sehr ihr hier.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare