Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor könnte laut Steam schon im März 2023 erscheinen

Nicht mehr lange bis zum nächsten Ritt durch die Galaxie.

Star Wars: Jedi Survivor könnte ich schon im März auf das nächste Sci-Fi-Abenteuer mitnehmen. Noch vor der eigentlichen Ankündigung, scheint der Termin online aufgetaucht zu sein,

Datum hat sich nur ganz kurz gezeigt

Und das nicht irgendwo. Wie Eurogamer und VGC berichten, ist das Datum auf Steam aufgetaucht. Angeblich wurde dort der 16. März als Release-Termin angegeben, bis das Datum wieder entfernt wurde. Nun könnt ihr dort nur ein "Bald verfügbar" lesen.


Mehr zu Star Wars Jedi Survivor:

Star Wars Jedi: Survivor erscheint wohl spätestens im März 2023

Star Wars Jedi Survivor: Release-Zeitraum möglicherweise im PS Store geleakt

Star Wars Jedi Survivor: Soll düsterer als Fallen Order werden


Die Vermutung liegt nahe, dass das finale Veröffentlichungsdatum bei dem Game Awards in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag bekannt gegeben wird. Sobald das Datum offiziell bekannt ist, werden wir euch das hier mitteilen.

Erst letzten Monat erklärte Electronic Arts, dass eine "große IP" noch vor dem 31. März erscheinen soll. Da nicht viele Spiele dafür infrage kommen, könnte es sich hierbei um Star Wars Jedi: Survivor handeln.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare