Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Kinect kommt später

Erst im nächsten Jahr

Mit der Veröffentlichung von Star Wars Kinect zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird es nichts mehr. Dies bestätigte Microsoft auf Anfrage des Official Xbox Magazine. Das Spiel braucht offenbar einfach noch etwas Zeit.

"Microsoft und Lucas Arts haben sich dazu entschlossen, den Verkaufsstart von Star Wars Kinect jenseits des Weihnachtsgeschäfts 2011 zu verschieben, um sicherzustellen, dass der Titel sein volles Potenzial entfaltet", so die Stellungnahme des Herstellers.

"Diese Entscheidung betrifft gleichermaßen das Star-Wars-Kinect-Spiel und die Kinect Star Wars Limited Edition der Konsole."

Star Wars Kinect war bisher Gegenstand einiger vorauseilender Häme. Wir werden sehen, ob die zusätzliche Entwicklungsdauer dazu beiträgt, die Kritiker Lügen zu strafen.

Read this next