Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Neuankündigung im Dezember

Neues aus dem Hause LucasArts

Im kommenden Monat wird LucasArts einen brandneuen Star-Wars-Titel ankündigen.

Wie Geoff Keighley via Twitter mitteilt, findet die Enthüllung des Spiels im Rahmen der Spike Video Game Awards am 12. Dezember statt.

Details oder Hinweise zu dem Titel liegen bisweilen noch nicht vor.

Das letzte Star-Wars-Spiel war Star Wars Battlefront: Elite Squadron für die PSP und den Nintendo DS. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Test zu Star Wars Battlefront: Elite Squadron.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare