Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Ron Howard übernimmt die Regie beim Han-Solo-Film

Ersatz gefunden.

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass der Han-Solo-Film seine beiden Regisseure verloren hat, heute präsentiert Lucasfilm bereits den Ersatz.

Wie heute mitgeteilt wurde, übernimmt nun Ron Howard (Apollo 13, A Beautiful Mind) die Regie des Films.

"Wir haben ein wundervolles Skript, eine unglaubliche Besetzung und Crew und wollen daraus einen absolut tollen Film machen. Die Dreharbeiten gehen am 10. Juli weiter", sagt Lucasfilms Kathleen Kennedy.

Der Kinostart des Han-Solo-Films ist für den Mai 2018 geplant.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare