Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: The Force Collection feiert den vierten Geburtstag

Mit neuen 5-Sterne-Karten.

Konami feiert den vierten Geburtstag von Star Wars: Force Collection.

Anlässlich dessen werden neue 5-Sterne-Karten mit BB-8 und dem First Order Stormtrooper veröffentlicht.

Bis zum 13. September habt ihr darüber hinaus die Möglichkeit, an dem Event "Revenge of the Bosses" teilzunehmen.

Mit etwas Glück bekommt ihr dort 5-Sterne-Karten von Han Solo oder Kylo Ren als Belohnung. Ebenso besteht die Chance, eine weitere 5-Sterne-Karte zu erhalten, indem ihr euch während des Event-Zeitraums einloggt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare