Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Trials on Tatooine ab heute für das HTC Vive erhältlich

Als kostenloser Download.

Im März hatten wir bereits über das VR-Experiment Star Wars: Trials on Tatooine berichtet.

Das Ganze könnt ihr ab heute selbst ausprobieren, denn am heutigen Montag veröffentlicht man es kostenlos für das HTC Vive.

Bestätigt wurde die Veröffentlichung am Wochenende auf der Star Wars Celebration Europe. Ihr könnt euch Star Wars: Trials on Tatooine dann über Steam runterladen.

Unter anderem habt ihr in Trials on Tatooine die Möglichkeit, selbst ein Lichtschwert zu schwingen und das alles aus einer neuen Perspektive zu erleben.

Darüber hinaus kündigte man ein neues, „narratives VR-Erlebnis" rund um Darh Vader an. Die Story dafür wird von David Goyer geschrieben und soll zu 100 Prozent neu sein, gleichzeitig aber zum Kanon des Universums gehören.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC