Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2 erscheint am 27. Juli

Strategie für den Sommer

Wie Blizzard bekannt gibt, erscheint StarCraft 2: Wings of Liberty am 27. Juli.

Das Datum gilt weltweit, also kommt ihr gleichzeitig mit allen anderen Spielern in den Genuss des Strategiespiels.

"Seit Jahren freuen wir uns darauf, dem StarCraft-Universum einen weiteren Besuch abstatten zu können. Dass diese Zeit nun beinahe gekommen ist, ist sehr aufregend", sagt Blizzards CEO Mike Morhaime. "Dank unserer Betatester machen wir großartige Fortschritte in der letzten Phase der Entwicklung und werden in nur wenigen Monaten bereit sein, die Spieler aus der ganzen Welt in StarCraft 2 und dem neuen Battle.net zu empfangen."

Neben seinem Multiplayer-Modus enthält StarCraft 2: Wings of Liberty auch eine 29 Missionen umfassende Kampagne, die an die Ereignisse von StarCraft: Brood War anschließt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare