Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2: Erste Betaphase verlängert

Ihr dürft eine Woche länger ran

StarCraft-2-Fans dürfen erstmal noch ein wenig länger spielen, denn Blizzard hat die erste Betaphase des Strategiespiels verlängert.

Eigentlich sollte sie heute Nacht enden, nun gibt man den Spielern aber noch eine Woche zusätzliche Zeit und zieht den Stecker erst am 7. Juni.

Ihr könnt also auch weiterhin noch fleißig 2vs2-Partien mit Zerg, Protoss und Terranern austragen.

Das fertige Spiel erscheint weltweit am 27. Juli, frische Eindrücke zum Strategiespiel lest ihr noch in dieser Woche bei uns.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare