Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft: Cartooned lässt euch das Strategiespiel jetzt in Comic-Grafik erleben

Für einen Zehner.

Wer StarCraft schon immer mal in Comic-Grafik erleben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Möglich macht es die Erweiterung StarCraft: Cartooned für StarCraft Remastered.

Diese verpasst Einheiten, Gebäuden, Karten, Menüs und Missionen einen neuen Anstrich.

Erlebt das Remaster des Klassikers mit StarCraft: Cartooned in Comic-Grafik.

Der Stil basiert dabei auf den Werken von Jonathan Burton aka CarBot Animations. Dieser erstellt regelmäßig kleine Cartoons zu StarCraft und anderen Blizzard-Spielen.

Kompatibel ist StarCraft: Cartooned mit der Kampagne und mit dem Multiplayer-Modus. Ihr könnt auch in Comic-Optik spielen, wenn eure Freunde die Erweiterung nicht besitzen.

StarCraft: Cartooned kostet 9,99 Euro und ist im Battle.net erhältlich.

Cover image for YouTube videoStarCraft: Cartooned - Trailer
In diesem artikel

StarCraft: Remastered

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare