Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Mitternachtsverkauf am 26. Juli ab 22:30 Uhr in Berlin

Autogrammstunde, Gewinnspiele und mehr

Wer StarCraft II: Wings of Liberty zum Release schon direkt nach Mitternacht zocken will und in der Nähe von Berlin wohnt, sollte sich auf den Weg zum offiziellen Mitternachtsverkauf in der Hauptstadt machen.

Der beginnt dort am 26. Juli um 22:30 Uhr am Media Markt am Alex in Berlin-Mitte, Grunerstraße 20.

Zu Gast ist auch Blizzards Lead Technical Artist Rob McNaughton, der dort unter anderem für eine Autogrammstunde zur Verfügung steht.

Außerdem gibt es eine StarCraft-II-Fotomaschine, ihr könnt ein Foto mit einem Space-Marine schießen, es sind erhöhte Bestände der Collector's Edition vorhanden und man plant noch einige weitere Überraschungen für den späten Abend.

Mit etwas Glück könnt ihr bei Gewinnspielen auch Grafikkarten von NVIDIA, Peripheriegeräte von Razer und SteelSeries, Strategie-Guides von BradyGames oder Bücher von Panini abstauben.

Hauptpreis aller fünf europäischen Mitternachtsverkäufe ist übrigens eine Reise zur BlizzCon 2010 für zwei Personen inklusive Flug, Transport, Hotelreservierung und Eintrittskarten.

Weitere Infos bekommt ihr hier auf der offiziellen Website.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare