Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2 & Diablo 3 vor Ort

Beide Hits spielbar für alle

Wie Blizzard bestätigt, werden StarCraft II: Wings of Liberty und Diablo III der breiten Masse auf der gamescom für ein Probespiel zur Verfügung stehen.

Ob ihr in Halle 6, an den Ständen B21 und B31, eure Eishockey-Protektoren mitbringen müsst, um unbeschadet in den Wust wilder Fans hinein- und wieder herauszukommen, ist bislang nicht sicher, aber immerhin wahrscheinlich.

Die Doppelspeerspitze aus Hack-and-Slay- und Echtzeitstrategie-Hoffnung ist von Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich.

Im Fall von Diablo III spricht Blizzard übrigens vollkommen zu Recht von einer Europa-Premiere. Betet, dass ihr euch nicht mit unserer Tanja um den letzten freien Rechner battlen müsst.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare

More News

Neueste Artikel