Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley ab heute kostenlos auf der Switch spielen

Update: Eine Woche Starfree Valley.

Update vom 13. Juni 2022: Ab heute könnt ihr Stardew Valley knapp eine Woche lang kostenlos auf der Nintendo Switch spielen.

Eine entsprechende Trial-Version ist für alle Abonnenten und Abonnentinnen von Nintendo Switch Online verfügbar.


Wer Stardew Valley kostenlos spielen möchte, bekommt auf der Nintendo Switch schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Stardew Valley ist der neueste Titel, zu dem eine kostenlose Trial-Version angeboten wird.

Kurzzeitig verfügbar

Abonnenten und Abonnentinnen von Nintendo Switch Online in Europa, Australien und Japan können das Spiel nicht ganz eine Woche lang kostenlos ausprobieren.

Vom 13. bis 19. Juni 2022 habt die Chance dazu, im gleichen Zeitraum wird das Spiel in einzelnen Regionen auch vergünstigt angeboten.

Weitere Meldungen zu Stardew Valley:

Falls ihr schon immer einmal in Stardew Valley hineinschnuppern wolltet, ist das eine gute Möglichkeit, sich das Spiel näher anzuschauen. Zumindest dann, wenn ihr ein Swtich-Online-abo habt.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare