Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stargate Resistance: Ende im Januar

Server werden abgeschaltet

Wenn ihr zu denjenigen gehört, die den Multiplayer-Shooter Stargate Resistance spielen, könnt ihr das nur noch knapp zwei Monate lang tun.

Am 15. Januar 2011 wird man nämlich die Server des Spiels abschalten.

Verkauft wird das Spiel bereits jetzt nicht mehr, den bisherigen Käufern gibt man also noch ein wenig Zeit zum Spielen.

Zuletzt hatte MGM Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment die Stargate-Lizenz entzogen und somit gewissermaßen auch einen Schlussstrich unter die Entwicklung des MMOs Stargate Worlds gezogen, dessen Veröffentlichung sich durch finanzielle Probleme der Macher immer wieder nach hinten verschob.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare