Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starhawk: Betatest geplant

Ohne Move-Support

Vor dem Release von Starhawk plant Entwickler Lightbox Interactive einen Betatest.

Genauere Informationen dazu wollte Lightbox-Chef Dylan Jobe im PlayStation Blog noch nicht verraten, das Spiel erscheint ja auch erst im kommenden Jahr.

"Es wird eine Beta geben, aber wir können derzeit noch nicht über irgendwelche Details reden", schrieb er.

Ebenso bestätigte er, dass Starhawk Sonys Bewegungscontroller nicht unterstützen wird: "Starhawk unterstützt PS Move nicht."

In diesem artikel

Starhawk

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare