Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starttermin der Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare bekannt gegeben

Zuerst auf der PS4, dann auf der Xbox One.

Der Starttermin für die Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare steht fest.

Sie beginnt am 14. Oktober auf der PlayStation 4 für diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben.

Darüber hinaus wird die Beta auch für mindestens drei Tage für Vorbesteller auf der Xbox One zugänglich sein, ein Termin steht aber noch aus.

PC-Spieler gehen unterdessen leer aus.

Abgesehen vom früheren Zugang zur Beta erhalten PS4-Spieler außerdem noch Zugriff auf das VR-Add-On Jackal Assault, das später in diesem Jahr erscheint.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier als Standard Edition vorbestellbar. Das Modern Warfare Remaster bekommt ihr mit der Legacy Edition, der Legacy Pro Edition (PS4, Xbox One) oder der Digital Deluxe Edition.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Infinite Warfare

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare