Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starttermin des Steam Winter Sales bestätigt

Dauert noch ein bisschen.

Der Starttermin des alljährlichen Winter Sales auf Steam steht fest.

Wie unsere englischen Eurogamer-Kollegen bestätigen können, beginnt der Sale am 22. Dezember 2016 und endet am 2. Januar 2017.

Das Datum war zuvor im NeoGAF-Forum aufgetaucht, konnte von den Kollegen aber unabhängig davon bestätigt werden.

Also fangt schon mal an zu sparen, wenn ihr euch zum Jahresende noch mit ein paar neuen Spielen eindecken wollt.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare