Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

State of Decay 2: Drei Millionen Spieler, Independence Pack veröffentlicht

Das bestverkaufte Spiel in den USA im Mai.

Undead Labs' State of Decay 2 hat mittlerweile drei Millionen Spieler erreicht.

Wie Microsoft mitteilt, war das Spiel außerdem im Mai in den USA das meistverkaufte Spiel.

Anlässlich des bevorstehenden Unabhängigkeitstages in den USA wurde mit dem Independence Pack der erste Post-Launch-DLC für das Spiel veröffentlicht.

Damit erhaltet ihr neue, thematisch zum Feiertag passende Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung für eure Charaktere. Ihr könnt auch Feuerwerk herstellen und kaufen und damit ein bisschen feiern.

Der Preis des DLCs liegt bei 4,99 Euro. Besitzt ihr die Ultimate Edition, erhaltet ihr das Independence Pack ohne Zusatzkosten.

Noch mehr gefällig? Update 2.0 für das Spiel ist da und enthält 20 neue Missionen, zehn neue Waffen, einen "Rare Books"-Händler für neue Skills und mehr. Weitere Infos dazu findet ihr hier.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

State of Decay 2

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare