Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

State of Decay ab heute via Steam Early Access für PC erhältlich

'Es wird nicht perfekt sein.'

Die PC-Version von Undead Labs' OpenWorld-Zombie-Titel State of Decay erscheint heute via Steam Early Access.

Das Ganze wird euch 20 Dollar kosten. Wer via Early Access zuschlägt, erhält später auch die fertige Version ohne zusätzliche Kosten.

„Es wird nicht perfekt sein", schreibt Undead Labs' Community Manager Sanya Weathers.

„Es kann vielleicht Abstürze geben. Was es nicht geben wird, ist ein Interface für Keyboard und Maus... jedenfalls noch nicht. Warum nicht? In den nächsten Wochen werden wir Versionen des entsprechenden Interfaces veröffentlichen und eure Kommentare und euer Feedback nutzen, um es großartig zu machen."

„Aktuell benötigt die Early-Access-Version einen Xbox-360-Controller (oder einen anderen Controller, obwohl wir hier noch nicht viele Tests durchgeführt haben)."

Also wie schon gesagt: Die Early-Access-Version wird nicht perfekt sein. Man empfiehlt daher „Casual-Spielern" und denjenigen, die leicht frusriert werden können, dass sie diese Version nicht kaufen, sondern auf die finale Fassung warten.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem State of Decay Test zur 360-Version.

State of Decay - Trailer
In diesem artikel

State of Decay

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare