Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam: Neues Interface ab Montag

Betatest endet

Nach zwei Beta-Monaten und mehr als 20 Updates wird Valve das neue Interface für Steam in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlichen.

Ab dem kommenden Montag, den 26. April, kommt ihr demnach in den Genuss des Updates.

Die Beta selbst bezeichnet Valve als "gewaltigen Erfolg": "Die Beta war ein gewaltiger Erfolg. Die Zahl der Teilnehmer übertraf all unsere Erwartungen und bis jetzt wurden mehr als 25.000 Beiträge im Beta-Forum erstellt. Als Resultat eurer Teilnahme bekam das Steam-Team das nötige Feedback, um den neuen Steam-Client zuverlässiger und nützlicher als jemals zuvor zu gestalten."

"Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die mit der Teilnahme an der 2010 Steam UI Update Beta ihren Teil zur Verbesserung von Steam beigetragen haben. Ihr habt die Beta auf Herz und Nieren geprüft und großartige Ideen und Feedback abgegeben."

Auch aktuell kann man sich die Beta noch runterladen und somit auch die Datenmenge reduzieren, die später mit der Veröffentlichung am 26. April runtergeladen werden muss.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare