Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stormfront Studios noch nicht ganz tot

Es besteht Hoffnung

Wie wir am Mittwoch berichtet hatten, schließen die Stormfront Studios ihre Tore. Offenbar sind die Entwickler aber doch noch nicht ganz am Ende.

In einem Interview verrät Stormfront-Gründer und CEO Don Daglow, dass es derzeit neue Gespräche gibt. Man prüft, ob dadurch eventuell die Möglichkeit besteht, alle Mitarbeiter wieder zurückzurufen. "Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch noch keine Gewissheit".

Laut Daglow arbeitete man an einem Projekt, das aber leider von einem großen, nicht näher benannten Studio fallengelassen wurde. Darüber hinaus werkelten die Stormfront Studios an zwei Spielen, die auf neuen Ideen basierten und bisher keinen Publisher gefunden hatten. Aus diesen Gründen musste man die 30 Mitarbeiter nach Hause schicken.

Selbst, wenn Stormfront endgültig seine Pforten schließt, will Daglow aber auf jeden Fall in der Industrie bleiben, da er seine Arbeit wirklich liebt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare