Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Strafe: Drei limitierte Handelsversionen angekündigt

Throwback, Vinyl und Collector's Box.

Zum Retro-Shooter Strafe wurden drei limitierte Handelsversionen angekündigt.

Einerseits etwa die Throwback Collector's Edition für PC/Mac, die neben einem Downloadcode für das Spiel noch einige Extras enthält, darunter eine Diskette, den Soundtrack auf Kassette, Pogs und mehr (siehe Bild).

Ebenso gibt es eine Collector's Box für die PlayStation 4. Sie enthält das Spiel auf einer Blu-Ray und zusätzlich noch einen Download-Key für Steam.

Diese beiden Varianten sind bei Special Reserve Games erhältlich.

Von Laced Records gibt es darüber hinaus noch zwei verschiedene Sets, nämlich ein Vinyl-Doppelpack und eine auf 300 Exemplare limitierte Special Edition.

"Beide Fassungen bekommen individuelle Artworks spendiert und enthalten natürlich ebenfalls einen Downloadcode für das Spiel", heißt es.

In diesem artikel

Strafe

PS4, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare