Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stranglehold (EU) indiziert

Tequila ist zu brutal

Fast wie zu erwarten hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die EU-Version des Actionspiels Stranglehold indiziert. Die betroffene Fassung darf somit in Deutschland nicht weiter beworben oder öffentlich ausgestellt werden.

Das betrifft im Gegenzug natürlich nicht die deutsche Version des Titels, weswegen Publisher Midway hierzulande auch weiterhin Werbung für Stranglehold machen darf. Derzeit bezieht sich die Indizierung übrigens lediglich auf die bereits erhältliche Xbox 360-Variante.

Weitere Indizierungen der europäischen PC- und PS3-Versionen dürften aber mit Sicherheit noch folgen. Diese erscheinen erst noch in den nächsten Tagen beziehungsweise Wochen.

Read this next