Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Strategie-Klassiker Z erscheint für iOS

Und für den PC

PC-Strategen werden sich an den Action-Taktiktitel Z erinnern. Das Bitmap-Brothers-Spiel erschien 1996 und behandelt den Krieg zweier Roboterfraktionen auf rechteckigen Schlachtfeldern. Nun veröffentlicht Kavcom in Zusammenarbeit mit den Bitmaps Z: The Game noch 2011 auf iOS-Geräten.

Auch der PC und das Blackberry Tab sollen allerdings zum Zuge kommen.

"Wir sind begeistert, mit den Bitmap Brothers an dem fantastischen Z: The Game zu arbeiten", so Kavcom-Chef Tony Kavanagh. "Fans des Strategie-Klassikers steht ein echter Leckerbissen bevor."

"Es ist noch alles drin: Von den fantastischen Comedy-Zwischensequenzen bis zu dem wilden Mehrspielermodus, aber mit einem weitaus benutzerfreundlicheren, intuitiveren Interface."

Kavanagh verspricht nicht weniger als die "definitive Z-Version".

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Z The Game

iOS, PC, Mac

Verwandte Themen