Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter: Capcom feiert den 30. Geburtstag mit Red Bull

Dose trifft Code.

Anlässlich des 30. Geburtstags von Street Fighter geht Capcom eine Kooperation mit Red Bull ein.

In den kommenden drei Monaten liefert Red Bull eine Sonderedition im Street-Fighter-Design aus. Darauf findet ihr einen Code, der Sonderinhalte auf der PlayStation 4 freischaltet, beispielsweise exklusive Kostüme.

"Mit der Eingabe von mehreren Keys können Konsumenten unter www.redbull.com/de-de/projects/streetfighter diverse Preise freischalten. Codes können bis zum 30. April 2018 online eingelöst werden", heißt es.

Unter anderem auf den Dosen in Deutschland findet ihr darüber hinaus zusätzliche Snapcodes, mit denen ihr Street-Fighter-Filter für Snapchat freischaltet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare