Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter: 'Große Pläne' zum 25. Geburtstag

Mehr Details folgen noch

Capcom hat nach eigenen Angaben "große Pläne" für den 25. Geburtstag von Street Fighter in diesem Jahr.

"Könnt ihr glauben, dass Ryu schon seit einem Vierteljahrhundert Feuerbälle schleudert und Oberkörper vernarbt?", heißt es in einem Blogeintrag.

"25 Jahre ist diese Ikone über den Globus gewandert, um den perfekten Kampf zu finden. Und um seine Reise zu feiern - nicht zu vergessen die Millionen von Fans, die ihm Schritt für Schritt folgten -, haben wir einige große Pläne für 2012 vorbereitet."

"Die vollständigen Details dieser internationalen Feier folgen noch [...]"

Offiziell hat Street Fighter nach Angaben des Unternehmens am 30. August Geburtstag. Bereits im März erscheint mit Street Fighter X Tekken aber der nächste Ableger der Reihe.

In diesem artikel

Street Fighter x Tekken

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare