Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter IV am 20. Februar

Capcom verkündet Termin

Capcom hat am Abend einen offiziellen Releasetermin für die Konsolenversionen von Street Fighter IV verraten.

Besitzer einer Xbox 360 und PlayStation 3 dürfen sich demnach ab dem 20. Februar 2009 in die Arenen begeben und ihre Widersacher ordentlich vermöbeln.

Ein genaues Datum für die geplante PC-Version nannte man bislang nicht, allerdings soll diese auch erst einige Zeit später erscheinen.

Weitere Informationen über das Spiel bekommt Ihr in unserer Vorschau zu Street Fighter IV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare