Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter x Tekken: Capcoms Ono deutet Vier-Spieler-Modus an

Gemeinsames Vergnügen?

Wie auch Konkurrent Mortal Kombat, das in dieser Woche erscheint, könnte Street Fighter x Tekken einen Vier-Spieler-Modus mit sich bringen.

Zumindest könnte man entsprechende Aussagen von Capcoms Yoshinori Ono gegenüber unseren englischen Kollegen so deuten.

Auf die Frage, ob es denn einen solchen Modus geben werde, antwortete er: "Schaut euch einfach mein Gesicht an und denkt euch den Rest. Ich sende euch psychische Signale."

"Letztendlich werde ich diese Frage beantworten müssen."

Bislang hat Capcom zehn Charaktere für das Spiel bestätigt, die Grundlage für einen Vier-Spieler-Part wäre mit dem Real-time Tag Battle System ebenfalls vorhanden, da zwei Kämpfer pro Seite antreten und man per Tastendruck zwischen ihnen wechseln kann.

Street Fighter x Tekken - Trailer
In diesem artikel

Street Fighter x Tekken

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare