Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stronghold 3: Erscheinungstermin bekannt

Kommt am 25. Oktober

Stronghold 3 wird am 25. Oktober erscheinen. Der Gold-Status wurde dieser Tage erreicht und das Spiel geht nun ins Presswerk.

"Zunächst einmal wollen wir den Fans danken, die geduldig auf Stronghold 3 gewartet haben. Es hat lange gedauert, aber wir wollten sicherstellen, dass wir etwas wirklich Besonderes erschufen", so Simon Bradbury, Kopf der Firefly Studios.

"Dies ist das 'ultimative Stronghold'. Es vereint die besten Dinge der vorhergehenden Titel mit einigen fantastischen neuen Elementen - wie Nacht-Belagerungen und eine Cutting-Edge-Grafikengine."

Wer das Spiel unterdessen in digitaler Form auf Steam vorbestellt, bekommt den ersten Teil gratis.

Wir haben uns Stronghold 3 vergangenen Sommer (tut mir leid, aber der ist jetzt nun mal leider endgültig vorbei) in London angesehen und gewannen doch einige wirklich nette Hands-On-Eindrücke.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Stronghold 3

PC

Verwandte Themen
PC