Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stronghold 3: Steam-Vorbesteller erhalten den ersten Teil der Reihe gratis

Klassiker-Köder

Gute Nachrichten, zusammen: Wer das dritte Stronghold auf Steam vorbestellt, erhält nicht nur einen kostenlosen, zusätzlichen Level – The Tower of London – er freut sich auch über einen ganz besonderen Bonus.

Publisher South Peak Games spendiert Vorbestellern der Steam-Variante von Stronghold 3 nämlich den ersten Teil gratis (gelesen beiDestructoid). Wer den kennt, weiß, dass das ein guter Deal ist.

Das Debüt der Briten der Firefly Studios erschien 2001 und konnte PC-Strategen im Sturm für sich einnehmen. Teil 2 hatte mehr Bugs als eine durchschnittliche Mittelalter-Feste Ratten, aber war dennoch ein höchst ansehnliches Spiel.

Stronghold 3 erscheint im September. Unsere vorschau dazu lest ihr hier.

Read this next