Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stuart Black: "Unsere Holzkisten in Bodycount sind verdammte Opern"

Epische Dreiakter der Zerstörung

Es geht schon gut los: Bodycount, das derzeit unter Regie des Black-Designers Stuart Black bei Codemasters entsteht, wird offenbar genauso die totale Zerstörung zu zelebrieren, wie sein inoffizieller Vorgänger.

„Es geht alles um die Geschichte der Spieler-Erfahrung“, so Black gegenüber IGN. „Wie nimmt man etwas, wie eine hölzerne Kiste und verwandelt es in eine epische Geschichte mit drei Akten?“

„Es ist schwierig“, diagnostiziert er weiter, „aber wenn man unser Spiel spielt, sieht man, dass unsere Kisten verdammte Opern sind“, lobt er die Art und Weise, wie sich die meisten In-Game-Gegenstände in Bodycount in ihre Einzelteile auflösen.

Klingt super. Bodycount soll im ersten Quartal 2011 auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Read this next