Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Subnautica bekommt eine Standalone-Erweiterung namens Below Zero

Tiefgekühlt.

Unknown Worlds' Subnautica erhält mit Below Zero eine Standalone-Erweiterung.

Es ist ein "neues Kapitel" im Subnautica-Universum und schickt euch in eine bisher unbekannte Eisregion des Planeten 4546B.

Die Macher arbeiten noch am Konzept von Below Zero, die Kernmechaniken von Subnautica bleiben aber erhalten. Hinzu kommen neue Elemente, nachgedacht wird über das Management der Temperatur oder mehr gesprochene Dialoge.

Ein paar Artworks dazu seht ihr weiter unten. Die eigenständige Erweiterung soll als "unfertige, frühe Version" in den kommenden Monaten in den Early Access starten. Anschließend folgen Inhaltsupdates und Below Zero wird anhand des Feedbacks der Spieler weiterentwickelt.

Wann genau und für welche Plattformen Below Zero erscheint, ist noch nicht klar. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass die Erweiterung wie das Hauptspiel auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein wird.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Subnautica

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare