Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sucker Punch: Interesse an inFamous 3

Hängt aber auch von Sony ab

Entwickler Sucker Punch arbeitet zwar derzeit noch fleißig an inFamous 2, könnte sich aber auch schon einen dritten Teil der Reihe vorstellen.

"Wir werden sehen, wo wir als nächstes hingehen wollen", verriet Sucker Punchs Bruce Oberg im Gespräch mit Eurogamer.

"Das könnte Sony sein. Wir haben eine großartige Partnerschaft mit ihnen und wir lieben die PlayStation-Plattform. Ich lüge nicht, wenn ich euch sage, dass es technologisch für uns eine super Plattform ist."

"Die Unterstützung, das Marketing und ihr Ansatz, uns das Spiel machen zu lassen, das wir machen wollen, sind wirklich unglaublich. Unsere gesamte Partnerschaft mit Sony war einfach unglaublich, von der Sly-Serie bis hin zu inFamous."

Sucker Punch selbst ist nach wie vor unabhängig und die Rechte an inFamous gehören Sony. Für die Macher sei das aber nur "ein kleiner Preis" für "die Freiheit, das Spiel zu machen, das wir machen möchten."

"Wir würden uns wirklich ernsthaft darüber Gedanken machen", so Oberg im Hinblick auf ein mögliches inFamous 3. "Wir wissen, wie glücklich wir sind. Wir sind wirklich glücklich, eine solch tolle Partnerschaft mit einem erstklassigen Publisher zu haben, der uns neue Dinge erschaffen lässt. Andere Studios, die das tun, sind dünn gesät."

In diesem artikel

inFamous

PS3

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare