Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Suda 51s und Shinji Mukamis Shadows of the Damned erscheint am 7. Juni

Wirft seine Schatten voraus

Bisher haben wir kaum etwas gehört zu Suda 51s und Shinji Mikamis Action-Horror-Zusammenarbeit Shadows of the Damned. Und doch gab es gestern auf der GDC bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin zu hören. Das Spiel kommt bereits am 7. Juni heraus.

Zugegebenermaßen handelt es sich hierbei, wie bei vielen Ankündigungen der in San Francisco stattfindenden Messe, um einen US-Termin. Sehr viel später dürfte der Titel aber auch hierzulande nicht herauskommen.

Shadows of the Damned dreht sich um die Geschichte von Garcia Hotspur, hat einen entschiedenen Grindhouse-Look und bekommt Musik von Silent-Hill-Legende Akira Yamaoka.

Der Titel erscheint auf PlayStation 3 und Xbox 360.

In diesem artikel

Shadows of the Damned

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare