Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Suda will No More Heroes 3 machen

Irgendwann in Zukunft

Grasshoppers Goichi "Suda 51" Suda würde gerne ein No More Heroes 3 entwickeln.

In naher Zukunft sei damit aber wohl erstmal nicht zu rechnen, wie er angab: "Obwohl es nicht bald passieren wird, würde ich es irgendwann gerne machen."

No More Heroes' Character Designer Yusuke Kozaki fügte noch hinzu, dass er so viele Figuren für No More Heroes geschaffen habe, die es nicht ins fertige Spiel schafften, dass genügend vorhanden wären, um damit zwei weitere NMH-Titel zu machen.

Eine Umsetzung des ersten Teils kommt am 19. Mai hierzulande unter dem Namen No More Heroes: Heroes' Paradise für die PlayStation 3 auf den Markt.

In diesem artikel

No More Heroes

Nintendo Wii

1 weitere zeigen

No More Heroes: Heroes Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare