Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sudden Strike 3 verschoben

Weltkrieg beginnt später

Eigentlich sollte der dritte Teil der Sudden Strike-Reihe bereits ab dem 30. November in den Läden stehen.

Dieses Datum kann Publisher Koch Media aber leider nicht halten und muss daher die Veröffentlichung nach hinten verschieben.

Schuld daran sind "produktionstechnischen Gründe". Aber immerhin geht es hierbei nur um eine Woche, denn als neuer Termin für Sudden Strike 3: Arms for Victory gilt nun der 7. Dezember.

Bis dahin könnt Ihr Euch die Zeit mit ein paar Impressionen von der Front, einem Trailer oder der Demo vertreiben.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare